Für die Ardiba AG stehen Sie als Kunde an erster Stelle. Im Dialog mit der Kundschaft und unter Berücksichtigung der ortspezifischen Gegebenheiten, entwickeln wir ein individuelles und massgeschneidertes Projekt, das auf die Bedürfnisse der Bauherrschaft eingeht. Wir verstehen uns als Treuhänder, der für Qualität-, Kosten- und Termineinhaltung sorgt. Unseren Beruf sehen wir im ursprünglichen Sinne als Baumeister, der sowohl für die gestalterischen Leistungen als auch für die Ausführung vor Ort verantwortlich ist und das Gebäude während dem Bauprozess als ein Ganzes denkt. Diese Arbeitsmethodik ermöglicht es uns einen roten Faden im Projektablauf zu gewährleisten und ein kompetenter Ansprechpartner, während dem gesamten Planungs- und Bauprozess, für die Bauherrschaft zu sein.

Die Beachtung von bautechnischen, ökonomischen, ökologischen und ästhetischen Aspekten ist für uns selbstverständlich. Durch diese ganzheitliche Betrachtung realisieren wir erfolgreiche Bauten. Wiederkehrende Bauherren zeigen uns, dass unsere Strategie dem Bedürfnis des Marktes entspricht.